Leistungen

Karriere

Kollegen & Kolleginnen gesucht!

Hey, schön dass du hier bist! Werde ein Teil unseres Teams in der Steuerkanzlei, in der nicht nur der Job, sondern auch Flexibilität, Teamgeist und Unterstützung großgeschrieben werden.
Wir sind ein vielseitiges Team aus engagierten Profis, die jeden Tag begeistert dabei sind, unsere Kunden optimal zu betreuen. Wir setzen auf Zusammenhalt und einen lockeren Umgang miteinander, weil wir glauben: Gemeinsam meistern wir jede Herausforderung!
Spiesmacher-9
Wir finden, dass Job und Freizeit kein Gegensatz sein müssen. Daher bieten wir flexibles Arbeiten zu deinen Bedingungen: Wähle deine Arbeitszeiten selbst und genieße flexible Urlaubszeiten. Wir unterstützen dich auch dabei, deine Karriere nach deinen Vorstellungen zu gestalten und bieten dir Chancen zur Weiterbildung und Aufstieg.
Unser Daily Business ist geprägt von Teamarbeit und Hilfsbereitschaft. Keine Frage bleibt unbeantwortet, keine Aufgabe unlösbar, weil jemand aus dem Team immer deinen Rücken stärkt. Und ja, es gibt mal Überstunden – aber die werden gerecht vergütet oder du kannst sie abfeiern.
Spiesmacher-12

Offene Stellen

Für welchen Job interessierst du dich?

Finanzbuchhalter:in M/W/D

Vollzeit o. Teilzeit

Bilanzbuchhalter:in M/W/D

Vollzeit o. Teilzeit

Steuerfachangestellte:r M/W/D

Vollzeit o. Teilzeit

Steuerfachwirt:in M/W/D

Vollzeit o. Teilzeit

Was uns besonders macht:

Unserem Chef ist es wichtig, dass du Arbeit und Privatleben unter einen Hut bekommst. Daher bieten wir nicht nur flexible Arbeitsmodelle, sondern auch einen Arbeitsplatz zu Hause.

Und in unserer Küche wartet immer frisches Obst und Gemüse sowie ein gut gefüllter „Schrank des Todes“ mit Leckereien auf dich. 🙂
Spiesmacher-4
Spiesmacher-34
Spiesmacher-35
Spiesmacher-24

3 Gründe bei uns zu starten:

01

Flexibilität:

Bei uns entscheidest du, wann und wo du arbeitest, und auch wann du deinen Urlaub nimmst.

02

Karriere:

Wir unterstützen dich deinen Weg zu gehen, fördern deine Ausbildung und bieten langfristige Perspektiven.

03

Teamgeist:

Wir halten zusammen, feiern zusammen und sind gespannt darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen!

Was bieten wir noch?

Teamgefühl

betriebliche Altersvorsorge (auf Wunsch)
Einzigartige Arbeits­atmosphäre

Flexibles Arbeiten

Karriere­möglichkeiten
Fortbildung & Weiter­entwicklung
Belohnungs­programm (zB. Urban Sports)
Heimarbeitsplatz

Offene
Feedback-Kultur

Überstunden werden bezahlt o. abgefeiert
Gemeinsame Feste / Aktivitäten
Geführte Unternehmens­nachfolge möglich

Für dich da.

Dein Ansprechpartner

Du hast Fragen? Immer hier damit!

Wir, Ralf Spiesmacher und Team kümmern uns mit Leidenschaft um alle Anliegen unserer bestehenden und zükunftigen Talente.

Wenn du Fragen zu unseren offenen Jobs, zum Stand der Dinge deiner Bewerbung oder ganz generell zum Arbeiten bei Spiesmacher hast, stehen wir dir gerne Rede und Antwort. Melde dich einfach telefonisch oder per E-Mail!

Ralf Spiesmacher

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
+49 911 25 25 69 0

Bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns darauf, mehr über dich zu erfahren. Einfach ausfüllen und abschicken. Falls du Probleme haben solltest, schick uns gerne ein Mail an info@kanzlei-spiesmacher.de.